Wählen Sie Ihre Sprache
  • Deutsch

    Sämtliche Inhalte auf der CPN-Website sind auf Englisch verfügbar. Einige Inhalte, wie z. B. Produktbeschreibungen, aktuelle Produkteinführungen und einige technische Artikel, sind ebenfalls auf Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch und Niederländisch erhältlich. Wählen Sie in der Liste oben Ihre Sprache aus, damit sämtliche darin verfügbaren Inhalte automatisch entsprechend Ihrer Wahl dargestellt werden. Ansonsten wird als Standardsprache Englisch verwendet.

  • English

    All content published on the CPN website is available in English. Some content – such as product descriptions, recent product launches and some technical articles – is also available in German, Spanish, French, Italian and Dutch. Choose your language from the list above and all content that is available in your language will automatically be displayed in your language, otherwise the default language will be English.

  • Español

    Todo el contenido publicado en la página web de CPN está disponible en inglés. Parte del contenido –como descripciones de producto, lanzamientos recientes de productos y algunos artículos técnicos– también están disponibles en alemán, español, francés, italiano e holandés. Elija su idioma en la lista anterior y todo el contenido que esté disponible en su idioma aparecerá automáticamente en ese idioma, o , si no, en el idioma predeterminado que es el inglés.

  • Français

    Tout le contenu publié sur le site Web de CPN existe en anglais. Une partie du contenu (comme les descriptions de produit, les lancements récents de produit et certains articles techniques) est également publié en allemand, en espagnol, en français, en italien et en néerlandais. Choisissez la langue dans la liste ci-dessus, et tout le contenu offert dans votre langue s’affiche automatiquement ; par défaut, le reste s’affiche en anglais.

  • Italiano

    Tutti i contenuti pubblicati sul sito CPN sono disponibili in inglese. Alcuni contenuti come descrizioni di prodotto, lanci di prodotti recenti e alcuni articoli tecnici sono disponibili anche in tedesco, spagnolo, francese, italiano e olandese. Seleziona la lingua dall'elenco in alto e automaticamente si visualizzeranno tutti i contenuti disponibili in quella lingua; diversamente la lingua di default sarà l’inglese.

  • Nederlands

    Alle inhoud die op de CPN-website wordt gepubliceerd, is beschikbaar in het Engels. Bepaalde inhoud, zoals productbeschrijvingen, onlangs gelanceerde producten en sommige technische artikelen, zijn ook beschikbaar in het Duits, Spaans, Frans, Italiaans en Nederlands. Kies de taal uit bovenstaande lijst, waarna alle inhoud die beschikbaar is in de gewenste taal, automatisch in die taal wordt weergegeven. Anders is Engels de standaardtaal.

Kameras

PowerShot G12: die ultimative Kompaktkamera mit komplett manueller Kontrolle

PowerShot G12: die ultimative Kompaktkamera mit komplett manueller Kontrolle


Die PowerShot G12 ist das neueste Flaggschiff der digitalen Kompaktkameras in Canons altbewährter PowerShot G-Serie. Neben dem gewohnt robusten und zugleich stilvollen Gehäuse seiner beliebten Vorgänger verfügt es als erstes Gerät der G-Serie über Canons HS System, eine 720p HD-Filmaufnahmefunktion und Hybrid IS und sorgt somit für eine überragende Bildqualität sowohl bei Fotos als auch bei Videos.

Für wen ist dieses Gerät interessant?

Canons PowerShot G12 ist eine Kamera, die mit Sicherheit bei vielen Berufs- und ambitionierten Amateurfotografen wegen ihrer exzellenten Bildqualität, der manuellen Einstellungsmöglichkeiten und der Option, im RAW-Format zu fotografieren, äußerst beliebt sein wird. Mit einem CCD-Sensor mit 10 Megapixel und einem ISO-Bereich bis 12.800 ist sie ein hervorragendes Werkzeug für Fotografen, die hochauflösende, qualitativ hochwertige Bilder selbst bei schwachem Licht aufnehmen wollen.

Die PowerShot G12 eignet sich für Berufsfotografen, die eine robuste Zweitkamera suchen, die flexibel und zuverlässig ist und ihnen dabei komplette manuelle Kontrolle und das RAW-Aufnahmeformat in einem handlichen Gehäuse bietet. Sie ist eine leistungsstarke Kamera, die eine hervorragende Bildqualität liefert und ein Gehäuse aufweist, das für praktisch alle Einsatzzwecke klein genug ist.


Merkmale


  • Hoch empfindlicher 10-Megapixel-CCD-Sensor
  • 28-mm-Weitwinkelobjektiv, optisches 5fach-Zoom, opt. Bildstabilisator mit Hybrid IS
  • HS System
  • Dreh- und schwenkbares 2,8-Zoll-LCD, elektronische Wasserwaage, optischer Sucher
  • ISO-Bereich von 100 bis 12.800 (erweitert)
  • Wahlrad an der Frontseite, vollständig manuelle Steuerung und Einstellungswahlrad
  • RAW-Format
  • HD-Filme, HDMI
  • HDR-Modus
  • Smart Auto-Modus
  • Einstellung verschiedener Seitenverhältnisse
  • Umfangreiches Zubehör, einschließlich Filteradapter FA-DC58B

Die PowerShot G12 enthält das HS System, eine effektive Kombination aus einem hochempfindlichen 10-MP-CCD-Sensor und einem extrem leistungsfähigen DIGIC-4-Prozessor, das für eine hervorragende Bildqualität in allen Lichtsituationen sorgt. Das HS System ermöglicht, auch bei hohen ISO-Werten eine hervorragende Bildqualität zu erzielen – selbst ohne Blitz oder Stativ.

Bei extrem schwachen Lichtverhältnissen kann mit dem Modus „Wenig Licht“ der ISO-Bereich auf ISO 12.800 erweitert werden. Der Benutzer hat die Möglichkeit, den ISO-Wert und den Weißabgleich zu bestimmen, um die Atmosphäre einer schwach beleuchteten Umgebung einzufangen. Um die ISO-Empfindlichkeit präzise zu regeln, kann man mit dem speziellen ISO-Wahlrad auf der Oberseite der Kamera den ISO-Wert in Drittelstufen einstellen.

Dank des optischen Bildstabilisators der PowerShot G12 wird die Verschlusszeit, die normalerweise zum Erreichen einer scharfen Aufnahme nötig wäre, um ungefähr 4 Stufen verlängert. Bei Makroaufnahmen kommt das Hybrid IS der PowerShot G12 ins Spiel, die über eine Naheinstellgrenze von 1 cm verfügt. Hybrid IS gleicht sowohl Schwenkbewegungen als auch Verschiebungen der Kamera aus – diese Verwacklungsgefahr kommt insbesondere bei stärkeren Vergrößerungen zum Tragen.

Der Brennweitenbereich des Kameraobjektivs mit optischem 5fach-Zoom fängt bei 28 mm Weitwinkel (entsprechend KB) an und reicht bis 140 mm.

Die Handhabung der PowerShot G12 wurde mit einem neuen vorderen Wahlrad für komplett manuelle Einstellmöglichkeiten und mit einer Reihe halbautomatischer Modi, auf die man während dem Fotografieren bequem zugreifen kann, verbessert. Der Anwender kann entsprechend seiner Arbeitsweise bevorzugt das vordere Wahlrad oder das Einstellungswahlrad als Hauptbedienungsmethode wählen, oder beide kombiniert nutzen.

Der hochauflösende Vari-Angle PureColor II VA LCD-Bildschirm mit 2,8 Zoll der PowerShot G12 sorgt für flexible Aufnahme- und Wiedergabemöglichkeiten. Dadurch, dass er gedreht und geschwenkt werden kann, ist das Komponieren aus vielen Winkeln möglich – selbst in Bodennähe und über dem Kopf. Der optische Sucher der Kamera verfügt über eine Dioptrieneinstellung, damit er perfekt an das Sehvermögen des Benutzers angepasst werden kann.

Damit auch schnelle Motive abgelichtet werden können, kann die PowerShot G12 bis zu 4,2 Bilder pro Sekunde aufnehmen.

Die PowerShot G12 erstellt unkomprimierte RAW-Bilder und wird mit Canons Digital Photo Professional-Software (DPP) geliefert, mit der Bilder nachträglich bearbeitet werden können und die sich nahtlos in Ihren Workflow integrieren lässt. Was dem Workflow ebenfalls zugute kommt, sind die Seitenverhältnisse von 3:2, 4:3, 1:1, 16:9 und 4:5, die je nach Motiv und beabsichtigter Nutzung des Bildes für die Aufnahme festgelegt werden können. Somit kann man gleich bei der Aufnahme die Komposition und das Ergebnis bestimmen, was einen geringeren Nachbearbeitungsaufwand zur Folge hat.

Die Kamera kann 720p HD-Videos (24 B/s) in Stereo aufzeichnen. Es ist auch ein „Miniatureffekt“ im Filmmodus verfügbar, bei dem langsamere Bildraten für dramatische, fesselnde Videos im Timelapse-Stil zum Einsatz kommen. Es werden ausgewählte Bereiche oben und unten im Bild unscharf dargestellt, um den Effekt eines Miniaturmodells zu erzeugen. Ein integrierter HDMI-Anschluss mit CEC-Kompatibilität macht die Wiedergabe von Videos und Fotos auf einem HDTV einfach.

Die HDR-Funktion der PowerShot G12 ermöglicht die Erstellung von Bildern mit hohem Dynamikumfang. Im HDR-Modus macht die Kamera drei Fotos mit unterschiedlichen Verschlusszeiten und setzt diese dann nach einer Analyse kameraintern zu einem einzigen Bild zusammen. Im Endergebnis sind dann helle und dunkle Bereiche detailreicher zu sehen, was den menschlichen Sehgewohnheiten eher entspricht.

Mit der i-Contrast-Verarbeitung bietet die PowerShot G12 Kontrolle über die Korrektur des Dynamikbereiches, die in der Kamera angewendet wird, um Glanzlichter und Detailverlust in dunklen Bereichen zu vermeiden. Wenn man nur dunkle Bereiche in einem Bild aufhellen möchte, steht die Schattenkorrektur zur Verfügung, um Schattendetails herauszustellen.

Die PowerShot G12 ist mit einem neuen AF-Verfolgungsmodus für das Verfolgen von Motiven ausgestattet, die in Bewegung sind, und mit dem auch kreative Kompositionen möglich sind. Ein weiteres Novum ist die elektronische Wasserwaage, die Daten des Beschleunigungssensors der Kamera nutzt. Der Benutzer kann auf dem Bildschirm überprüfen, ob die Kamera gerade gehalten wird. Dies funktioniert sowohl in horizontaler als auch in vertikaler Ausrichtung.

Dank der Eye-Fi-Funktion steht eine drahtlose Übertragung von Dateien zur Verfügung (in Ländern, in denen Eye-Fi zulässig ist), was das Hochladen zu einem Bilder-Webservice ermöglicht.

Die PowerShot G12 ist mit einem neuen Objektivfilteradapter kompatibel, dem FA-DC58B. Dieser wird direkt am Objektivgewinde angebracht und bewegt sich beim Zoomen mit, was eine Vignettierung in der Weitwinkelstellung vermeidet. Somit können über den kompletten optischen Zoombereich Filter verwendet werden.

Optischer Bildstabilisator

Canons optischer Bildstabilisator IS verhindert unscharfe Bilder drastisch, indem die Wirkung von Kameraverwacklungen verringert wird. In Situationen, bei denen unscharfe Bilder aufgrund von Verwacklungen wahrscheinlicher sind (z. B. in dunklen Umgebungen oder bei Aufnahmen mit einer langen Brennweite), trägt der optische Bildstabilisator dazu bei, dass Bilder scharf bleiben. Hierzu kommen winzige Vibrationsgyrosensoren zum Einsatz, die unerwünschte Kamerabewegungen erkennen. Die Signale werden von einem IS-Controller verarbeitet, der zwischen Verwacklungen mit der Hand und beabsichtigten Kamerabewegungen unterscheidet. Die Signale werden dann an die IS-Einheit übertragen, die eines der Linsenelemente entsprechend bewegt, um die Lichtstrahlen neu auszurichten und die Wirkung der Kamerabewegung zu kompensieren. Dies bringt Fotografen bis zu vier Mal längere Verschlusszeiten.

Hybrid IS

Die Hybrid IS-Technologie kam erstmals in Canons begehrtem Objektiv EF 100mm 1:2,8L Macro IS USM zum Einsatz. Hybrid IS gleicht sowohl Drehbewegungen als auch Verschiebungen aus, die beim Fotografieren im Nahbereich besonders zum Tragen kommen. Ein Drehgeschwindigkeitssensor erkennt die Stärke der Drehbewegung der Kamera und ein Beschleunigungssensor bemerkt die Verschiebungen. Hybrid IS verschiebt die Linsenelemente, um beide Bewegungstypen auszugleichen – dies steigert die Effektivität des optischen Bildstabilisators bei Makroaufnahmen drastisch.

DIGIC 4

Der DIGIC 4-Prozessor versorgt die Kamera mit jeder Menge Rechenleistung – ein einziger DIGIC 4-Prozessor ist um 25 % schneller als der DIGIC III-Prozessor. Der DIGIC 4-Prozessor verbraucht sehr wenig Strom, was längere Akkulaufzeiten der Kamera zur Folge hat und für genügend Verarbeitungsleistung sorgt, um die fortschrittlichen Bildverarbeitungsalgorithmen auszuführen, die für detailreiche Bilder mit hoher Farbtreue und präzisem Weißabgleich sorgen.

Der DIGIC 4-Prozessor ist auch für die Rauschverarbeitung bei hohen ISO-Werten verantwortlich. Mithilfe eines leistungsstärkeren, schnelleren Prozessors kann eine komplexere Bildverarbeitung in der gleichen Zeit erreicht werden, was die Performance bei hohen ISO-Werten weiter verbessert. Somit wird im standardmäßigen ISO-Bereich zwischen 100 und 3.200 eine außergewöhnliche Leistung mit voller Auflösung unter allen Lichtbedingungen erreicht. Und mit der Einstellung „Wenig Licht“ steht ein ISO-Wert von 12.800 zur Verfügung.

Canon HS System

Die PowerShot G12 enthält Canons HS System, eine effektive Kombination aus einem hochempfindlichen 10-MP-CCD-Sensor und einem extrem leistungsfähigen DIGIC-4-Prozessor, das für eine hervorragende Bildqualität selbst bei schwachem Licht sorgt. Das HS System ermöglicht einen ISO-Wert von 3.200 bei voller Auflösung und reduziert Rauschen bei allen ISO-Empfindlichkeiten, um qualitativ hochwertige Bilder zu erstellen. Es ist auch möglich, eigene Parameter im automatischen ISO-Modus festzulegen. So kann beispielsweise die maximale ISO-Empfindlichkeit begrenzt werden, die zum Einsatz kommt.

Technische Produktdaten sind derzeit nicht verfügbar.

Select your language
  • Deutsch

    Sämtliche Inhalte auf der CPN-Website sind auf Englisch verfügbar. Einige Inhalte, wie z. B. Produktbeschreibungen, aktuelle Produkteinführungen und einige technische Artikel, sind ebenfalls auf Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch und Niederländisch erhältlich. Wählen Sie in der Liste oben Ihre Sprache aus, damit sämtliche darin verfügbaren Inhalte automatisch entsprechend Ihrer Wahl dargestellt werden. Ansonsten wird als Standardsprache Englisch verwendet.

  • English

    All content published on the CPN website is available in English. Some content – such as product descriptions, recent product launches and some technical articles – is also available in German, Spanish, French, Italian and Dutch. Choose your language from the list above and all content that is available in your language will automatically be displayed in your language, otherwise the default language will be English.

  • Español

    Todo el contenido publicado en la página web de CPN está disponible en inglés. Parte del contenido –como descripciones de producto, lanzamientos recientes de productos y algunos artículos técnicos– también están disponibles en alemán, español, francés, italiano e holandés. Elija su idioma en la lista anterior y todo el contenido que esté disponible en su idioma aparecerá automáticamente en ese idioma, o , si no, en el idioma predeterminado que es el inglés.

  • Français

    Tout le contenu publié sur le site Web de CPN existe en anglais. Une partie du contenu (comme les descriptions de produit, les lancements récents de produit et certains articles techniques) est également publié en allemand, en espagnol, en français, en italien et en néerlandais. Choisissez la langue dans la liste ci-dessus, et tout le contenu offert dans votre langue s’affiche automatiquement ; par défaut, le reste s’affiche en anglais.

  • Italiano

    Tutti i contenuti pubblicati sul sito CPN sono disponibili in inglese. Alcuni contenuti come descrizioni di prodotto, lanci di prodotti recenti e alcuni articoli tecnici sono disponibili anche in tedesco, spagnolo, francese, italiano e olandese. Seleziona la lingua dall'elenco in alto e automaticamente si visualizzeranno tutti i contenuti disponibili in quella lingua; diversamente la lingua di default sarà l’inglese.

  • Nederlands

    Alle inhoud die op de CPN-website wordt gepubliceerd, is beschikbaar in het Engels. Bepaalde inhoud, zoals productbeschrijvingen, onlangs gelanceerde producten en sommige technische artikelen, zijn ook beschikbaar in het Duits, Spaans, Frans, Italiaans en Nederlands. Kies de taal uit bovenstaande lijst, waarna alle inhoud die beschikbaar is in de gewenste taal, automatisch in die taal wordt weergegeven. Anders is Engels de standaardtaal.

Cameras


The PowerShot G12 is the latest flagship digital compact camera in Canon’s long established PowerShot G-series. As well as maintaining the rugged, stylish build of its much-loved predecessors it has brought Canon’s HS System, 720p HD movie recording and Hybrid IS to the G-series to deliver premium image quality in both stills and movies.

Who is it for?

Canon’s PowerShot G12 is a camera that is sure to be popular with both professional and advanced amateur photographers due to its superb image quality, full manual control of settings, and RAW shooting capability. With a 10 Megapixel CCD and ISO capabilities up to 12,800 it's a superb tool for photographers looking to capture high resolution, high quality, and low light images.

The PowerShot G12 is suitable for professional photographers who are seeking a rugged secondary camera that’s flexible, reliable, offers full manual control and RAW shooting in an easy-to-carry body. It is also a powerful camera in its own right that can deliver outstanding quality from a body that’s small enough to take on every assignment.


Key features


  • High-sensitivity 10 Megapixel CCD
  • 28mm wide, 5x zoom lens, Hybrid IS
  • HS System
  • 7.0 cm (2.8") Vari-Angle LCD, Electronic Level, OVF
  • ISO capabilities from 100-12,800, with expansion
  • Front Dial, Full Manual control & Multi-Control Dial
  • RAW shooting
  • HD movies, HDMI
  • High Dynamic Range mode
  • Smart Auto mode
  • Multi-Aspect Shooting
  • Extensive accessory system, including FA-DC58B lens filter adapter

The PowerShot G12 incorporates Canon’s HS System – a powerful combination of a high-sensitivity 10.0 Megapixel CCD sensor and a high-performance DIGIC 4 processor that’s designed to provide outstanding image quality in all lighting conditions. The HS System allows you to shoot at higher ISOs with excellent image quality, even without using flash or a tripod.

In extreme low light the camera’s Low Light mode can extend the ISO range up to ISO 12,800, with the ability for users to control ISO and white balance to accurately capture the ambience of a dimly lit environment. For precise ISO control the dedicated ISO dial on the camera’s top plate lets you alter ISO settings in 1/3-stop increments.

The PowerShot G12’s optical Image Stabilizer allows you to shoot at shutter speeds approximately four stops slower than would normally necessary to achieve a sharp shot. The camera’s Hybrid IS comes into play for macro shots as the PowerShot G12 can focus as close as 1cm from a subject. Hybrid IS counteracts both unintentional shift and angular movement – two kinds of camera shake that become particularly pronounced as image magnification increases.

The camera’s 5x zoom lens extends down to 28mm (equivalent in 35mm format), making it perfect for capturing wideangle scenes, and zooms out to the equivalent of 140mm.

The PowerShot G12 has improved handling including a new Front Dial for swift, full manual control and a range of semi-automatic modes with convenient access to settings during shooting. Photographers can prioritise either the Front Dial or the rear Multi-Control Dial as the main way of controlling the camera, or they can use a combination of both.

Flexible shooting and playback is provided by the PowerShot G12’s 7.0cm (2.8”) high-resolution Vari-Angle PureColor II VA LCD screen. The rotating Vari-Angle design offers easy framing from a range of angles, such as when shooting at ground level or overhead. The camera’s optical viewfinder includes diopter adjustment so users can precisely match the viewfinder to their vision.

For capturing fast-moving action the PowerShot G12 has the ability to shoot at up to 4.2 frames per second.

The PowerShot G12 shoots uncompressed RAW images and includes Canon’s Digital Photo Professional (DPP) software in the box, providing the ability to edit images after capture and fit seamlessly into your workflow. To further aid the workflow Multi-Aspect shooting in 3:2, 4:3, 1:1, 16:9 and 4:5 formats allows photographers to shoot according to their subject and the intended use of the image, enabling them to choose which composition and result they want to capture as the image is taken, thus cutting down on post-processing.

The camera features 720p HD movie shooting (24fps) with stereo sound. ‘Miniature Effect’ is also available in movie mode – this adds a different dimension to video footage by shooting at a range of selectable slower frame rates for dramatic, compelling time-lapse-style videos that appear of model scale. An integrated HDMI port with CEC compatibility makes it simple for video and stills to be viewed on an HDTV.

The PowerShot G12’s High Dynamic Range (HDR) shooting mode allows for the capture of high contrast scenes. Whilst in HDR mode the PowerShot G12 takes three different exposures of the same scene before analysing and combining shots in-camera to create a single image. The resulting shot captures highlight and shadow detail closer to how the photographer sees it.

As part of i-Contrast processing, the PowerShot G12 allows control over the amount of Dynamic Range correction that is applied in the camera to suppress highlight blow out and shadow detail loss in the final result. To allow photographers to brighten only shadowed areas of an image, Shadow Correction is included to brighten darker areas and reveal hidden detail in shadow regions.

The PowerShot G12 incorporates a new Tracking AF mode for tracking subjects that are in motion, or to help achieve a creative composition. Also new is an Electronic Level function that uses information from the camera’s acceleration sensor and an on-screen indicator allows users to check if the camera is level, working in either horizontal or vertical orientations to ensure level shots of portrait or landscape scenes.

Easy, wireless content transfers are supported by Eye-Fi connected functions (in those countries that support Eye-Fi), allowing remote uploads to image sharing websites.

The PowerShot G12 is compatible with a new lens filter adapter – the FA-DC58B – that attaches directly to the lens barrel ring and moves along with the lens while zooming, preventing vignetting at the wideangle end of the zoom and providing filter coverage throughout the full optical zoom range of the lens.

Optical IS

Canon’s optical Image Stabilizer (IS) prevents image blur by dramatically reducing the effects of camera shake. In situations where image blur due to camera shake is more likely – such as in darker conditions or when shooting with the zoom extended – the optical Image Stabilizer can help images remain sharp through minute vibration gyros which detect camera movement caused by hand shake. These signals are processed by a single-chip IS controller, which discriminates between hand-shake and intentional camera movements. Signals are then sent to the IS unit, which moves one of the lens elements accordingly to re-align the light rays and cancel out the effects of camera shake – effectively giving photographers a four-stop shooting advantage.

Hybrid IS

Hybrid IS technology was first introduced in Canon’s highly acclaimed EF100mm f/2.8L Macro IS USM lens. Hybrid IS corrects both angular (rotational movement) and shift shake (linear shake) that becomes more pronounced when shooting at close focusing distances. An angular velocity sensor detects the extent of angular camera shake, whilst an acceleration sensor detects the amount of shift shake. Hybrid IS moves the lens elements to compensate for both types of movement – dramatically enhancing the effectiveness of the optical Image Stabilizer during macro shooting.

DIGIC 4

The DIGIC 4 processor brings a lot of processing power to the camera – a single DIGIC 4 processor is 25% faster than the DIGIC III processor. The DIGIC 4 processor consumes very little electrical power thereby increasing the battery life of the camera and providing sufficient processing power to perform advanced image processing algorithms that deliver superb image detail and colour reproduction with accurate white balance.

The DIGIC 4 processor is also responsible for high ISO noise processing. By having a more powerful, faster performing processor, more complex image processing can be achieved in the same time giving even better high ISO performance. This has allowed the camera to deliver full resolution shooting across the ISO range of 100-3200 (standard) for exceptional performance in all lighting conditions, with ISO 12,800 available via a Low Light mode setting.

Canon HS System

The PowerShot G12 includes Canon's HS System - a combination of a high-sensitivity 10.0 Megapixel CCD sensor and powerful DIGIC 4 processing, which delivers exceptional low light performance. The HS System enables the camera to support a maximum ISO of 3200 at full resolution and works to reduce the occurrence of noise at all ISO speeds for high quality images. Users can also set their own parameters in Auto ISO mode, with the ability to limit the maximum ISO speed they want to employ during shooting.

Technical product specifications are currently unavailable.